+++ Das Kontaktformular diese INTERNETPRÄSENZ wurde am 15.05.2018 vorsorglich abgeschaltet. +++

bauwerksberatung.de berät zum Thema Sanierungsbedarf

... weil sich einiges davon oft nicht auf den ersten und zweiten Blick offenbart, sondern in den Tiefen des Bauwerkes verbirgt.

Der Sanierungsbedarf einer baulichen Anlage leitet sich nicht nur aus seinem Bauzustand her sondern zum Beispiel ebenso aus zwischenzeitlich gestiegenen gesetzlichen Anforderungen.

Wir versuchen den Sanierungsaspekt möglichst umfassend und unvoreingenommen zu beleuchten, um Grundlagen für nachfolgende Nutzungs- und Finanzierungsüberlegungen zu schaffen. Die Ergebnisse solcher Überlegungen führen beim beratenen Interessenten dann beispielsweise zum Erwerb des ins Auge gefassten, bebauten Grundstücks oder dazu, sich nach passenderen Alternativen umzusehen.

[Seitenanfang Sanierungsbedarf]