+++ Das Kontaktformular diese INTERNETPRÄSENZ wurde am 15.05.2018 vorsorglich abgeschaltet. +++

bauwerksberatung.de leistet selbstverständlich BAUBERATUNG zu solchen Themen wie

  • Sanierungsbedarf ... weil sich einiges davon oft nicht auf den ersten und zweiten Blick offenbart, sondern in den Tiefen des Bauwerkes verbirgt. [mehr]

  • Energieeffizienz ... weil der Energieverbrauch von Gebäuden über deren Wirtschaftlichkeit mitentscheidet und auch unser aller Zukunft davon abhängen könnte. [mehr]

  • Baumängel ... weil es oft nur für Baufachleute feststellbar ist, ob der Istzustand eines Bauteiles von dessen Sollzustand abweicht. [mehr]

  • Baukosten ... weil diese erfahrungsgemäß auch von Fachleuten regelmäßig unterschätzt, schöngerechnet oder gar zurechtgebogen werden. [mehr]

Hier können Sie dazu mit uns Kontakt aufnehmen.